Watch Out Latest Movie Trailers

Watch Out Free Online Movies:

Saturday 17 September 2011

Nightcore - I Caught Myself (German/English Lyrics)







PLEASE READ: I don't own the picture or the music! Picture Link: www.zerochan.net German Lyrics: Bis hinunter zu dir Aufdringlich ziehst du mich zu dir Aber ich weiß nicht was ich Jetzt, wenn ich mich selbst ertappe, muss ich mich stoppen Ich sage etwas, dass ich nie hätte denken sollen Jetzt, wenn ich mich selbst ertappe, muss ich mich stoppen Ich sage etwas, dass ich nie hätte von dir denken sollen von dich Aufdringlich ziehst du mich zu dir Aber ich weiß nicht, was ich will Nein, ich weiß nicht, was ich will Du hast es,du hast es Irgendeine Art von Magie Hypnotisch, hypnotisch Du lässt mich atemlos zurück Ich hasse das, ich hasse das Du bist nicht der, an den ich glaube Mit Gott als meinem Zeugen Jetzt, wenn ich mich selbst ertappe, muss ich mich stoppen Ich sage etwas, dass ich nie hätte denken sollen Jetzt, wenn ich mich selbst ertappe, muss ich mich stoppen Ich sage etwas, dass ich nie hätte von dir denken sollen von dich Aufdringlich ziehst du mich zu dir Aber ich weiß nicht, was ich will Nein, ich weiß nicht, was ich will Weiß nicht was ich will Aber ich weiß, du bist es nicht Aufdringlich ziehst du mich zu dir Aber in meinem Herzen weiß ich, dass du es nicht bist Jetzt, wenn ich mich selbst ertappe, muss ich mich stoppen Ich sage etwas, dass ich nie hätte denken sollen Jetzt, wenn ich mich selbst ertappe, muss ich mich stoppen Ich sage etwas, was ich nie von dir hätte denken sollen Ich wusste, ich weiß in meinem Herzen, dass du es nicht bist Ich weiß Aber jetzt ...

Views:
3


0
ratings
Time:
03:33
More in
Music

Click here to watch out English video song!

No comments: